You are currently viewing Technische Hilfe – Motorradunfall

Technische Hilfe – Motorradunfall

Heute wurde wir um 15:23 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Ostercappeln und Hitzhausen nach Ostercappeln alarmiert.
Hier war ein Motorradfahrer in der Auffahrt zur B51 verunglückt und unter die Leitplanke gerutscht.
Beim Eintreffen der ersten Feuerwehreinsatzkräfte ein der Einsatzstelle wurde glücklicherweise ziehmlich schnell Entwarnung gegeben, denn der schwerverletzte Motorradfahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst befreit und versorgt.
In Absprache mit der Polizei konnten alle Feuerwehreinsatzkräfte die Einsatzstelle dann recht zügig wieder verlassen.
Um ca. 16 Uhr waren unsere 22 Kameraden wieder im Feuerwehrhaus und konnten u.a. ihren Sonntagsspaziergang mit der Familie weiter fortsetzen.