You are currently viewing Verkehrsunfall auf B51

Verkehrsunfall auf B51

Gegen 8:30 Uhr heute morgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Ostercappeln zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B51 gerufen.Vor Ort stellte sich heraus, das eine Person durch die Deformierung der Fahrertür noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen ist.Die Person wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut, sodass die Ostercappelner Kameraden zügig mit der technischen Rettung beginnen konnten.Die Fahrertür wurde mit einem Spreitzer geöffnet, sodass der Person durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug geholfen werden konnte.Zeitgleich kümmerten wir uns um das Auffangen und Binden von auslaufenden Flüssigkeiten, und klemmten die Batterie des zweiten Fahrzeugs ab.Gegen 9 Uhr konnten wir mit allen drei Farhzeugen die Einsatzstelle wieder verlassen.