You are currently viewing An- und Umbaumaßnahmen am Feuerwehrhaus

An- und Umbaumaßnahmen am Feuerwehrhaus

Da war heute einiges los am Gerätehaus.
Im Zuge der An- und Umbaumaßnahmen sind wir heute mitsamt der benötigten Ausrüstung in ein Übergangsquartier umgezogen. Hierzu haben sich die Kameradinnen und Kameraden am heutigen Samstagmorgen am Gerätehaus getroffen und ein Motto voll ausgelebt: Alles muss raus!
Fahrzeuge, Einsatzkleidung, Gerätschaften und natürlich Getränke stehen in den kommenden Wochen in einem Übergangsquartier, von dem aus wir unsere Einsätze vorübergehend ansteuern werden.
Alles, was nicht für ein Aufrechterhalten des Dienstbetriebs benötigt wird, lagert bis dahin in Containern. Der Rest wurde fachgerecht entsorgt – seit den letzten Umbaumaßnahmen hat sich da doch einiges angesammelt!
Nun ist der Weg frei für die Handwerker, die bereits mit den Füßen scharren, um uns einen baldigen Einzug in unsere neuen und aufgepimpten Hallen zu ermöglichen.
An dieser Stelle noch einmal ein großes, großes Dankeschön an den Schwagstorfer Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes, bei dem wir in den letzten Monaten einen Teil unseres Fuhrparks abstellen durften. So geht Kameradschaft!