You are currently viewing Neues und saniertes Feuerwehrhaus

Neues und saniertes Feuerwehrhaus

Nachdem wir Anfang September aus dem Feuerwehrhaus ausgezogen und ein Übergangsquartier bezogen haben, sind wir gestern in das neue und sanierten Feuerwehrhaus zurückgekehrt.
Seit gestern Abend rücken wir wieder aus der Mühlenstraße aus!
Auch wenn die Baustelle noch nicht abgeschlossen ist, freuen wir uns über den Fortschritt und konnten uns zunächst provisorisch einrichten, nachdem wir in den nun schon genutzten Bereichen noch grobe Reinigungsarbeiten vorgenommen haben.
Die Einsatzfähigkeit ist uneingeschränkt gewährleistet, und die Vorfreude auf den den Abschluss der Baumaßnahme ist riesig.
Es sind noch ein paar große Schritte, bis es fertig ist, aber nichts was uns jetzt noch Erschrecken kann.