You are currently viewing Verkehrsunfall, eingeklemmte Person.

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person.

So lautete die Alarmierung am heutigen Tage gegen 11:30 Uhr, die die Feuerwehren Schwagstorf und Venne erhielten.
Am „roten Dreh“ war es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen, in dessen Folge es zu zwei schwer verletzten Personen kam.
Glücklicherweise stellte sich heraus, das keine der Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren, sodass unsere Arbeit sich auf das Absichern der Unfallstelle, das Auffangen von Betriebflüssigkeiten, sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterien beschränkte.
Die beiden verletzten Personen wurden vom Rettungspersonal versorgt und in Krankenhäuser gebracht.
Die Beifahrerin sowie ein Hund im Fahrzeug wurden nicht körperlich verletzt, und von Angehörigen an der Unfallstelle abgeholt.
Für uns war der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet.